Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, dir ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Von der Auswahl des passenden Fahrrads bis zur fachkundigen Reparatur in unserer Werkstatt – bei uns bist du in besten Händen. Unser Ziel ist es, dass du dich in der Welt des Fahrradfahrens wohlfühlst und immer wieder gerne zu uns zurückkehrst.

Verkehrsgünstig gelegen zwischen Main und Zoo am Anfang der Hanauer Landstraße bietet unser Fahrradshop alles rund ums Velo.

Vom Mountainbike oder Gravelbike bis hin zum Stadt- oder Tourenrad gibt es für jeden Fahrradfreund das richtige Modell. In unserem reichhaltigen Zubehörsortiment finden sich alle Accessoires für das Radlerleben. Unsere Service-Werkstatt kümmert sich schnell und zuverlässig um die großen und kleinen Probleme und sorgt dafür, dass alles wieder rund läuft.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.